Modeschneider (m/w)

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Modeschneider (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Erstellung der Muster und Prototypen für unsere Labels; Zuschneiden, Nähen, Fixieren, Bügeln und Handarbeit; Anfertigen von Materialproben, Vervielfältigungen und Produktionsvorläufern.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Hauseigenen Musternäherei Suchen Wir Baldmöglichst Für Unseren Standort Bodelshausen Einen   Modeschneider (m/w)  Ihre Aufgaben Erstellung Der Muster Und Prototypen Für Unsere Labels Zuschneiden Nähen Fixieren Bügeln Und Handarbeit Anfertigen Von Materialproben Vervielfältigungen Und Produktionsvorläufern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Damen- Oder Modeschneider/in Erste Berufserfahrung Als Modeschneider/in Idealerweise Im Dob-premiumsegment Teamfähige Zuverlässige Und Flexible Persönlichkeit Positive Grundeinstellung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/ Karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Bekleidungsfertigung Maschinennähen Kollektionsfertigung Modedesign Bekleidungsgestaltung Nähen Schnitttechnik Bekleidungsschneider Bekleidungsschneiderin Bekleidungsfertigung Maschinennähen Kollektionsfertigung Modedesign Bekleidungsgestaltung Nähen Schnitttechnik Bekleidungsschneider Bekleidungsschneiderin Modeschneider (m/w) Erstellung Der Muster Und Prototypen Für Unsere Labels Zuschneiden Nähen Fixieren Bügeln Und Handarbeit Anfertigen Von Materialproben Vervielfältigungen Und Produktionsvorläufern Bodelshausen Bekleidungsfertigung Maschinennähen Kollektionsfertigung Modedesign Bekleidungsgestaltung Nähen Schnitttechnik Bekleidungsschneider Bekleidungsschneiderin

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)